Mein defektes 2,4 Ghz Macbook Pro – Logic Board Intel Core 2 Duo kaputt da Nvidia schlechte Chips verbaute

Tja, so ’ne schei*#e! Jetzt blieb der Screen einfach schwarz beim MacBookPro 17″. The Day of the black death!
Der Fachfreak vom Applestore meinte, dass das Logicboarg defekt sei – welch Überraschung – schließlich habe ich ihm gesagt, dass ich aufgrund der Fehleranalyse und der Internetrecherche stark davon ausgehe, dass das Logic-Board defekt sei. Jedenfalls wollte er für die Aussage trotzdem 69 Euro haben (Frechheit). Daher meine erste Empfehlung: Meidet das www.mac-house.de.
Er meinte auch, dass eine Reperatur mal schlappe 1.000 Euro kostet. Waaaass!!?? will der mich verarschen???

Also machte ich mich auf den Weg und recherchierte im Internet….

    Man kann entweder sein Logic Board bei 200°C im Ofen backen und damit selbst reparieren.
    Oder gleich sich bei Nvidia beschweren, da sich

Pfusch Chips verbaut haben.

Naja, ihr habt die Wahl, ich schreibe mal weiter an meinem Notizzettel und lasse euch wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist…

Published in: on 9. Februar 2012 at 21:33  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://danou.wordpress.com/2012/02/09/mein-defektes-24-ghz-macbook-pro-logic-board-intel-core-2-duo-kaputt-da-nvidia-schlechte-chips-verbaute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

